Themenplan für den Digital-Treff

Themen im Digital-Treff

Wir treffen uns (fast) jeden Dienstag zum Digital-Treff, um uns über ein digitales Thema zu informieren.

Hier finden Sie die geplanten Themen für die nächsten Wochen:

 

19. Juni
Wir machen aus Fotos kleine Kunstwerke

Für unsere mobilen Geräte gibt es sehr schöne und einfach zu verwendende Apps für diesen Zweck.

 

26. Juni
Über WLAN telefonieren

mit Skype, WhatsApp, Google Hangouts

 

3. Juli
Einkaufen mit Ebay

 

10. Juli
Den Spamfilter im Email-Programm sollte man trainieren!

 

 

Folgende Themen sind geplant, aber noch ohne festen Termin:

So könnte das ideale Smartphone für Senioren aussehen.

Soziale Netzwerke – Gefahren und Tipps, worauf man achten sollte.

Vom Smartphone auf den Drucker, das ist dazu notwendig.

Fernsehen mit dem Tablet, es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Pinterest – die etwas andere Suchmaschine.

 

 

Sie haben einen besonderen Wunsch?

Schreiben Sie mir eine E-Mail, ich freue mich über jede Frage und werde versuchen, diese baldmöglichst einzuplanen.

 

 

 

28. März 2018 von Beate Oehrlein
Kategorien: Allgemein, Anleitungen, Digital-Treff, Tipps und Hinweise | Schlagwörter: , , , , , , , , , | Schreibe einen Kommentar