So funktioniert CraftArtist

Update: Das Programm ist nur noch begrenzt im Handel erhältlich. Die Webseite zu Craft Artist wurde leider geschlossen, daher können auch keine Diggikits mehr herunterladen werden

 

CraftArtist Compact ist ein kostenloses Programm zum Gestalten von Karten, Fotobüchern und Ähnlichem.

Die kostenlose Version gibt es nur in englischer Sprache. Eine deutsche Version findet man bei Serif, diese kostet ca.  € 30,–.

Zum Kennenlernen und Ausprobieren ist die kostenlose Version absolut ausreichend.
Beide Versionen lassen sich durch den Zukauf von „Digikits“ zu einem suchtgefärdenden Designwerkzeug erweitern 😉

Mit diesem Video beginne ich eine kleine Serie, die die Möglichkeiten dieses Programms ein wenig erklären soll.

In dem folgenden Video zeige ich kurz die Grundfunktionen von CraftArtist.

Video

Weitere Videos werden folgen.

Fragen und/oder  Anregungen bitte als Kommentar schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Beate Oehrlein
Tel: 09221 3917306
mail@beateoehrlein.de
Skype: Beate.Oehrlein

Sie finden mich auch bei:
>>> Twitter
>>> Google plus
>>> Facebook

Kostenloses E-Book

E-Book - Tipps und Tricks zum Betriebssystem Windows 7

Kiva Deutschland