Klappkarten selbst gestalten

 

Klappkarten

Update 21.09.2013

Die Firma … hat mich gebeten, die Links, die auf ihre Webseite führen, zu entfernen. Diesen Wunsch habe ich hiermit erfüllt.

Demnächst finden Sie hier Tipps und Tricks zum Erstellen von Fotobüchern, Leinwänden, Grußkarten usw. mit Links zu verschiedenen Anbietern.

Eine Antwort auf Klappkarten selbst gestalten

  • Ich warte seit 10 Tagen auf mein Cewe Fotobuch, Werktage wohlbemerkt, 5 waren vesarnchlagt, plus Versand we4re eine Woche, aber leider steh ich heut Abend dann ohne Geschenk da. Die Mail an den Kundendienst ist seit 24 Stunden unbeantwortet und das darufhin folgende Telefonat mit dem Kundendienst he4tte ich mir glatt sparen kf6nnen. Einzige Aussage war, dass es eben nicht fertig ist. Ich hoffe dass jetzt wenigstens die Qualite4t stimmt. Also falls es dann nochmal irgendwann ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Beate Oehrlein
Tel: 09221 3917306
mail@beateoehrlein.de
Skype: Beate.Oehrlein

Sie finden mich auch bei:
>>> Twitter
>>> Google plus
>>> Facebook
 

Kostenloses E-Book

E-Book - Tipps und Tricks zum Betriebssystem Windows 7

Kiva Deutschland