Gedächtnistraining mit dem Tablet

Im Playstore von Google gibt es die kostenlose APP „NeuronNation“ mit Übungen für das Gedächtnistraining.
Hat man sich registriert, so kann auch über den Browser auf der Webseite am PC trainiert werden. Die APP passt die nächsten Übungen dem Fortschritt des Benutzers an.

Eine kleine Auswahl an Übungen kann kostenlos genutzt werden. Auf der Webseite können nur Abonnements gekauft werden, über die APP gibt es einzelne kleinere Pakete dauerhaft zu kaufen.

Nähere Infos finden Sie im Playstore oder auf der Webseite von NeuroNation.

Ich empfehle die APP einfach mal zum Testen zu installieren. Bei nichtgefallen lässt sie sich (z. B. über den Playstore) auch schnell wieder deinstallieren. Bisher nutze ich nur die kostenlose Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Beate Oehrlein
Tel: 09221 3917306
mail@beateoehrlein.de
Skype: Beate.Oehrlein

Sie finden mich auch bei:
>>> Twitter
>>> Google plus
>>> Facebook
 

Kostenloses E-Book

E-Book - Tipps und Tricks zum Betriebssystem Windows 7

Kiva Deutschland